Fußballpokalturnier 2014

 

Berufsschule München-Land gewinnt das 9. Bezirksfußballpokalturnier


Am 24. Juni 2014 wurde zum neunten Mal das Bezirksfußballpokalturnier der Landwirtschaftlichen BGJ-Klassen aus Oberbayern ausgetragen. Nach einem äußerst spannenden Endspiel konnte sich die Mannschaft der BS München-Land gegen die Mannschaft der BS Pfaffenhofen mit 1 : 0 durchsetzen. Lange Zeit stand es noch 0 : 0 und als alle schon mit einem Elfmeterschießen rechneten, gelang Andreas Hackl 5 Minuten vor Schluss doch noch der Siegtreffer für das Münchner Team.

Wir möchten uns an dieser Stelle besonders bei den Unterstützern des Turniers bedanken:

  • BayWa Technik
  • Kreissparkasse München Starnberg
  • DEULA Freising

Vielen Dank auch der hauswirtschaftlichen Abteilung unserer Schule, die für Stärkung von Spielern und Zuschauern sorgte!


Hier die Ergebnisse des Turniers:


Vorrunde:
Spiele:                   Gruppe 1                          Gruppe 2
                     M-L  :  MÜ       4  :  0         PAF  :  WM      1  :  0
                     M-L  :  RO       5  :  0         TS    :  WM      2  :  3
                     MÜ   :  RO       1  :  1         PAF  :  TS        3  :  1

Tabelle:                   Punkte    Tore                     Punkte    Tore
                   1. M-L        6        9 : 0            PAF       6        4 : 1
                   2. MÜ         1        1 : 5            WM       3        3 : 3
                   3. RO         1        1 : 6            TS         0        3 : 6

Endrunde:
                                Platz 5 und 6    RO   :  TS       0  :  5
                                Platz 3 und 4    WM  :  MÜ      1  :  0
                                Endspiel           M-L  :  PAF     1  :  0

Platzierung: 


1. München-Land

2. Pfaffenhofen

3. Weilheim

4. Mühldorf

 

5. Traunstein


 

6. Rosenheim

BGJ Hauswirtschaft lieferte wieder die beste Verpflegung

Pressespiegel

Diashow