Abschlussfeier am 21.07.2016

Im Beisein des Landrates des Landkreises München-Land, Herrn Christoph Göbel und der stellvertretenden Landrätin des Landkreises Ebersberg, Frau Magdalena Föstl sowie zahlreicher Eltern, Ausbilderinnen und Ausbilder wurden 108 Absolventen der Berufsschule München-Land die Abschlusszeugnisse überreicht und die besten von ihnen geehrt.



Insgesamt konnten 40 Absolventinnen und Absolventen aus dem Fachbereich Landwirtschaft, 34 aus dem Fachbereich Hauswirtschaft und 34 aus dem Fachbereich Pferdewirtschaft ihr Abschlusszeignis entgegennehmen. 14 davon erhielten zudem den mittleren Schulabschluss zuerkannt.

Besonders erfreulich war , dass 17 Staatspreise für hervorragende Leistungen, d. h. bis zu einem Notendurchschnitt von 1,5 überreicht werden konnten und weitere 9 Schülerinnen und Schüler mit einer Urkunde des Landkreises geehrt wurden.

Kasse HW 3  der Hauswirtschaft

 

Klasse LW 3 A  der Landwirtschaft

 

Klasse LW 3 B der Landwirtschaft

Drucken