Online-Bewerbung Kinderpflege
Vom Mittwoch, 1. Februar 2023
Bis Freitag, 17. Februar 2023
Aufrufe : 512

Melden Sie sich über den entsprechenden Link für Feldkirchen oder Kirchseeon an!

Kommen Sie dann in der Woche vom 27.02.23-03.03.23 zwischen 13:00 Uhr und 16:00 Uhr zur Vervollständigung Ihrer Bewerbung mitsamt aller erforderlichen Dokumente an die Schule (Dornacher Str. 3B, Feldkirchen). Die erforderlichen Dokumente müssen Sie auf der letzten Seite der Online-Bewerbung herunterladen.

Der Feed konnte nicht gefunden werden!

__________________________________________________________________________________________________

Staatliche Berufsschule München-Land • Graf – Lehndorff – Str. 28 • D-81929 MÜNCHEN

Telefon: 089/9455190 • Fax: 089/94551929 • Email: sekretariat@bszml.de