Wienfahrt der Abschlussklasse Pfw-12A

Vom 21.11.-24.11.2017 besuchte die Abschlussklasse 12A die Hauptstadt Österreichs. Dabei waren unter anderem die Spanische Hofreitschule, Schloss Schönbrunn und die Veterinärmedizinische Universität interessante Programmpunkte für die angehenden Pferdewirtinnen und Pferdewirte.

...die Klasse am Tor zur Spanischen Hofreitschule

Bayerisches Staatsministerium für Unterricht und Kultus - Pressemitteilungen

Hier erhalten Sie die 10 neuesten Pressemitteilungen per RSS-Feed.
  • Pressemitteilung Nr. 036
    18. März 2024
    Kultusministerin Anna Stolz: "Bildung weiterdenken!"
  • Pressemitteilung Nr. 035
    16. März 2024
    Landes-Eltern-Vereinigung der Gymnasien: "Wertvoller Impulsgeber bayerischer Bildungspolitik"
  • Pressemitteilung Nr. 034