Fußballpokalturnier

Bezirkpokalturnier BGJ Landwirtschaft Oberbayern

Anlässlich der Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland wurde auf Initiative der damaligen BGJ-Schüler das Bezirkspokalturnier der Berufsgrundschuljahrklassen Landwirtschaft in Oberbayern ins Leben gerufen, das sich schließlich zu einem festen Bestandteil im Terminplan der BGJ-Klassen etablierte.

Jeden letzten Dienstag im Juni treffen sich die Mannschaften der BGJ-Klassen der Berufsschulen München-Land, Pfaffenhofen, Weilheim, Rosenheim I, Mühldorf und Traunstein III, um im Sportpark in Haar, Lks. München ihren Sieger zu ermitteln. Neben der sportlichen Auseinandersetzung bietet diese Veranstaltung natürlich auch Gelegenheit, neue "Berufskollegen" kennenzulernen und sich auszutauschen. Für das leibliche Wohl sorgen die SchülerInnen unseres BGJ-Hauswirtschaft.

Turnier 2022

Turnier 2019

Turnier 2018

Turnier 2017

Turnier 2016

Turnier 2015

Turnier 2014

Ältere Turnierergebnisse sind hier zu finden.